FERRY BERTRAND    
Mobil: +43 (0) 6991 132 46 03    

MEINE PHILOSOPHIE    I    APROPOS... FINANZBERATUNG
.... APROPOS FINANZBERATUNG
WAS ICH FÜR SIE TUN KANN:


1. Branchenunabhängige Beratung
Ich bin nicht Angestellter einer Bank, Bausparkasse oder Versicherung. Somit arbeite ich unabhängig von Vorgaben und Absatzzielen der Produktgeber und orientiere mich ausschließlich an den Bedürfnissen meiner Kunden.

2. Kundensituation und Ziele als Grundlage der Beratung
Grundlage meiner Beratung sind ausschließlich die Ziele und Wünsche meiner Kunden. Ich betrachte die gesamte finanzielle Situation meiner Kunden und gestalte branchenunabhängig eine individuelle Finanzplanung. Jeder Kunde erhält eine maßgeschneiderte und umfassende Beratung und Vermögensplanung.

3. Betreuung und Service aus einer Hand
Enge und langfristige Zusammenarbeit ist mein Ziel und trägt erheblich zum Kundennutzen bei. Kunden die mir Ihr Vertrauen schenken, können sich auf eine individuelle Betreuung verlassen.